17. Überwald-Bike-Marathon Siedelsbrunn am 27.05.2018

Zweimal Podium für unser Team am Hardberg

Bei unserem Heimrennen in Siedelsbrunn waren wir mit 5 Startern vertreten.
Aufgrund der badischen Pfingstferien waren leider einige in Urlaub und konnten deswegen nicht dabei sein.
Tolles Bikewetter und beste Streckenverhältnisse sorgten für gute Teilnehmerzahlen am Hardberg.
Der 25 km lange Rundkurs mit 500 Höhenmetern konnte je nach Wahl der Strecke, einmal bzw. zwei-oder dreimal befahren werden.
Auf der Kurzstrecke (eine Runde) waren Malte Knöll, Rolf Knöll und Kurt Mennel unterwegs.
Malte erreichte mit einer Zeit von 1:06 Std. den 2. Platz in der Juniorenklasse U19 und wurde insgesamt 9. auf der Kurzstrecke. Glückwunsch !!
Rolf fuhr eine Zeit von 1:21 Std. und sicherte sich damit den 8. Platz in seiner Altersklasse, kurz vor Kurt, der mit 1:23 Std. den 10. Platz belegte.
Auf der Mittelstrecke über zwei Runden waren Alexander Kumpf und Robert Müller gemeldet.
Alexander fuhr mit einer Zeit von 2:22 Std. auf den hervorragenden 10. Platz in der Herrenklasse und Robert landete mit seiner Zeit von 2:32 Std. auf dem Treppchen. Er wurde 2. in der Sen3-Altersklasse. Glückwunsch !!
Alles in allem eine wieder mal überaus gelungene Veranstaltung.